Die Vereinssportseiten für Offenbach [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
 
MJ-B: Etappensieg in der BOL-Qualifikation

Gegen die Hausherren konnte die Bieberer im Auftaktspiel mit 17:5 gewinnen. Die in der vergangenen Saison noch in der Oberliga Hessen beheimateten Barbarossastädter konnten sich in ihrer Partie zuvor, noch gegen den letztjährigen Bezirksligameister Büdingen/Bleichenbach durchsetzen, scheiterten dann aber am Abwehrbollwerk der TGS Bieber um den starken Torhüter Bent Leudesdorff. Im Angriff zeigte sich die Offensivabteilung der Gäste ungewohnt durchsetzungsstark.


Im zweiten Gruppenspiel kamen die Büdinger zunächst besser aus den Startlöchern und bereiteten dem TGS Trainerduo Gehrke und Messer Kopfzerbrechen. Beim Spielstand von 5:5 wurden die Seiten gewechselt. Erst im zweiten Durchgang besann man sich auf seine Stärken und spielte aus einer kompakten Abwehr, in der diesmal Paul Messer im Tor überzeugte, schnelle Gegenstöße und sicherte sich am Ende einen verdienten 14:9 Erfolg.

In zwei Wochen werden sich die Nachwuchshandballer der TGS allerdings einem anderen Kaliber stellen müssen. Dann erwartet man die Zweitplatzierten SV Dreieichenhain und Limeshain/Altenstadt aus den anderen beiden Vorrundengruppen und den Drittplatzierten aus der RL/OL Qualifikation.



Für Bieber spielten:

Paul Messer, Bent Leudesdorff (1), Andreas Hauschke (9), Kevin Knosala (3), Mathias Sander (4), Patrick Weber (10), Florian Wernig (3), Florian Fleckenstein (1)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 24958 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 23.04.2007, 15:16 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 18.03. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
TGS Damen schaffen den Aufstieg
- 29.02. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
ABBA-Coverband beim Turnschuhfest am Waldeck
- 24.02. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
Über eine halbe Millionen Besucher auf www.tgsbieber.de
- 15.01. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
TGS Herren kassieren deutliche Niederlage im Testspiel gegen A-Ligist Großauheim
- 15.01. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
TGS Damen holen dritten Platz in Goddelau!
- 31.10. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
Heimsieg der weiblichen B-Jugend
- 31.10. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
Glanzloser Sieg gegen Tabellenletzten Bischofsheim II
- 02.10. (TGS OFFENBACH-BIEBER EV.)
TGS Team verliert gegen die schottische Nationalmannschaft
  Gewinnspiel
Was bedeutet der Begriff Birdie beim Golfen?
Der Spieler hat zwei Schläge weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler bricht den Schlag ab, weil ihn ein Vogel stört
Der Spieler hat einen Schlag weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler hat einen Schlag mehr als vorgegeben benötigt
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018